2007-01-30

Gute Musik in Text und Ton von ganz Weit weg und doch so nah

<seufz>
Die CD ist heute angekommen. Ich hatte ja zuerst befürchtet, dass die beiden Bücher zuerst ankommen würden, aber zum Glück ist meine CD zuerst angekommen. Und jetzt verbringe ich enorm viel Zeit damit, mich nebenbei mit Clueso zu flashen. Ach, das waren noch Zeiten... Als Clueso noch purer Hip-Hop war... Aber ich mag ihn trotzdem. Und das Album ist auch sehr klasse. Ach, und wenns doch nur die Musik wäre! Clueso ist einer der allerwenigen Künstler... Nein, Moment... Es gibt heutzutage vermutlich keinen anderen Künstler mehr, der sich die Mühe macht, ein vernünftiges Booklett zur CD zu machen! Ich liebe den Jungen für seine Bookletts, ich liebe den Jungen für seine Musik, ich liebe den Jungen für die von vorn bis hinten humanen Preise für seine CDs! Ach, wie schön... Text und Ton klingt zwar irgendwie nicht so richtig wie (nur) Clueso, sondern eher wie eine Compilation, aber es gefällt mir. Sehr schön...
<seufz>
Clueso... Gute Musik in Text und Ton von ganz Weit weg und doch so nah...

Kommentare:

bami hat gesagt…

oh ja, clueso ist wirklich toll, aber mir hat er früher auch besser gefallen. ich hab gar nichts von einer neuen cd von ihm mitbekommen, vielen dank für den tipp...da werd ich mich gleich mal informieren ;)

Beliar hat gesagt…

Oh nein, oh nein!
Das ist das allererste Album, das Clueso veröffentlicht hatte!
Zuerst also Text und Ton, dann kam Gute Musik und danach kam dann Weit weg... Text und Ton hat er noch nicht im Zughafen aufgenommen... Wie mir aufgefallen ist, was aber kaum wem was sagen wird...
Dennoch ein empfehlenswertes Album