2007-03-26

Gabriel Burns

Okay, ich wollte mich eigentlich nicht aufregen... Der Releasetermin der zwei neuen Folgen von Gabriel Burns sollten ursprünglich am 16. März diesen Jahres erscheinen. Ja. Da stand ich dann mit Julia im S-Land und habe nachgefragt und dann stand da im schlauen Computer, dass die beiden Teile am 30. März erscheinen sollten. Das geht ja auch noch... Und heute schau ich aber noch mal bei Gabriel-Burns.de nach und was muss ich da sehen?
05.03.2007 - Veröffentlichung Folge 23 + 24

Folge 23 + 24 werden wegen Karfreitag am 07.04.2007 veröffentlicht.
Und das ist mir jetzt echt zu lange. Am 17. November des letzten Jahres kam die letzte Folge raus. Das heißt: Ich warte jetzt schon wieder viel zu lange und dann wird der Termin auch noch immer wieder verschoben...
Ich krieg fast nen Heulkrampf!!!

M.

Keine Kommentare: