2007-06-26

Morgen

Also...
Morgen gehts zu meiner Schwester. Allerdings werde ich morgen fliegen. Und ich werde nicht von meinem Vater gefahren, weil der nämlich Bereitschaftsdienst hat... Warum telefoniere ich eigentlich nicht mit Clara? Ist doch schon Gang und Gäbe geworden, dass wir telefonieren und mein Vater im Hintergrund meint, ich solle nicht so lange telefonieren, weil er Bereitschaftsdienst hat. Egal. Na jedenfalls fahre ich morgen mit dem Zug von Dessau zum Flughafen Leipzig/Halle: 15.14 Uhr gehts los und 16.36 komme ich an. Und dann habe ich ganz viel Zeit zum Einchecken und alles... Oder was auch immer ich da großartig noch machen muss... Ich darf meinen Boarding Pass nicht vergessen... Sonst komm ich nicht in den Flieger. Oder ich muss wirklich vor Ort noch einchecken. Hihi. Na ja... Und dann wird 18.30 Uhr abgeflogen und eine Stunde später kommen wir in München an und freuen uns. Hoffentlich werde ich dann noch im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte und meines Mageninhaltes sein. Na ja... Ich werde in der zweiten Reihe sitzen. Am Gang. Meine Schwester hat mich gewarnt, dass es da bei der TUIfly eng sein soll... Na ja... Was tut man nicht alles für 8 Euro pro Flug... Höhö. Na ja... Drückt mir morgen die Daumen, dass alles hinhaut wie ich mir das wünsche! Hab ich übrigens schon erwähnt, dass das morgen mein allererstes Mal ist, dass ich irgendwohin fliege?

1 Kommentar:

Sie hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen ruhigen, angenehmen, einfach guten Flug!