2007-06-18

XY-Stöckchen

Ach, wie sehr ich mich schon nach einem erneuten Stöckchen sehnte... Und jetzt ist gleich mal doppelt schön, wenn mir eines von Oliver zugeschleudert wird. Ja. Und was das so zu bedeuten hat, erklärt uns der liebe Stef.

Ja... Dann überlegen wir also mal... Zehn Sachen... Ungefähr... Erinnert mich gerade echt an "Klischees bitte" in der Sendung von der grandiosischen Sarah Kuttner früher...

X-Chromosom
  • Besserwisserisch-zickige Gesamtgrundhaltung
  • Beim Shoppen kann man mit mir sehr viel Spaß haben
  • Handwerkliche Tätigkeiten sollte man lieber den Hund machen lassen, der würde es in jedem Falle besser machen und sich nicht dabei weh tun
  • Trinke sehr gern Eierlikör
  • Kalte Hände, Füße, Knie, etc.
  • Freu mich immer wie ein Schneekönig, wenns zum Friseur geht
  • Sport ist etwas, das anderen passiert. Ausschließlich im Fernsehen. Und ohne mich.
  • Mir gehen die Gesprächsthemen nicht aus. Ich kann reden wie ein Wasserfall.
  • Ich muss sagen, ich bin eine olle Lästerratte!
  • Fehlende Körperkraft im Allgemeinen
  • Ich bügel so unheimlich gern

Y-Chromosom
  • Richtig rauhe Arbeiterhände Jungshände, wie Julie sagt. Rauhe Hände und Ellenbogen eben
  • Chronischer Hemdenträger
  • Biertrinker (am liebsten sogar Schwarzbier)
  • Eine gewisse Grund-Unordnung umgibt mich intensiv
  • Besitze lediglich ein Paar Straßenschuhe
  • Noch nie bei einem Film geweint
  • Manchmal ein richtiger Kulturverweigerer
  • Ich trinke zuviel (Danke Julie, das stimmt sogar vermutlich!) (Dank geht auch an Marcel für die Aussage "Du säufst wie ein Pferd"!)
  • Blau Ein bestimmter Blauton ist meine Lieblingsfarbe (und Blau ist Männerfarbe!)
  • Heiratsunwilligkeit

Zuwerfen brauchen wir das ja niemandem, denn das haben ja eh schon alle bekommen.

Kommentare:

Oliver hat gesagt…

fein, fein ... :)

ähm, und wann kann ich meine bügelwäsche vorbeibringen *g*

Beliar hat gesagt…

Ach Mist, hätt ich doch bloß nix gesagt!

Oh Gott, ich ahne Schreckliches...

Beli

Sie hat gesagt…

Das mit dem Bügeln kann aber nicht am X-Chromosom liegen. Ich kenne bislang keine Frau (mich eingeschlossen), die gerne bügelt... Brrrr - grauenhaft. Die Bügelwäsche muss nur weg, damit wir was zum anziehen haben und dass dann nicht noch voller ist mit Katzenhaaren als ohnehin schon.

Marei hat gesagt…

mir fielen spontan sogar ein paar ergänzungen für die x-chromosom-seite ein... schade, dass es nur 10 dinge sein durften ;-)

Marei hat gesagt…

im übrigen stimme ich meiner vorrednerin zu... ich kenne auch keine frau, die gern bügelt, ich kenne nur dich ;-)

Beliar hat gesagt…

So.
Das langt!
Ich werde das Bügeln streichen.
Dann sind es auch wieder 10 Sachen.

Und Marei: Du darfst gern loslassen, was du so loslassen willst!
Hihi.

Beli

Sie hat gesagt…

Feigling - dabei hatte ich Dir doch versprochen zu sammeln *ggg*

Sara hat gesagt…

X-Chromosom

- Besserwisserisch-zickige Gesamtgrundhaltung: Bei mir das gleiche.
- Beim Shoppen kann man mit mir sehr viel Spaß haben: Sprichst du von mir? : )
- Handwerkliche Tätigkeiten sollte man lieber den Hund machen lassen, der würde es in jedem Falle besser machen und sich nicht dabei weh tun: Ich kann Fahrräder reparieren. Ja ja ...
- Trinke sehr gern Eierlikör: Ich auch. : )
- Kalte Hände, Füße, Knie, etc.: Kalte Knie? *lach*
- Freu mich immer wie ein Schneekönig, wenns zum Friseur geht: Es gibt Menschen, denen ich nicht über den Weg traue, friseure zählen dazu. Nach meinem letzten Friseurbesuch (vor ein paar Jahren) sah ich aus wie Paul McCartney.
- Sport ist etwas, das anderen passiert. Ausschließlich im Fernsehen. Und ohne mich.: Kenne ich. : )
- Mir gehen die Gesprächsthemen nicht aus. Ich kann reden wie ein Wasserfall.: Ich bin eine unglaublich Quasselstrippe und könnte rund um die Uhr reden.
- Ich muss sagen, ich bin eine olle Lästerratte!: Das nennt man nicht lästern sonder Informationsaustausch.
- Fehlende Körperkraft im Allgemeinen: Naja, geht schon ...
- Ich bügel so unheimlich gern: Ich auch !!!!!

Y-Chromosom

- Richtig rauhe Arbeiterhände Jungshände, wie Julie sagt. Rauhe Hände und Ellenbogen eben: Tja, ich hab Mädchenhände, denen man das fortgeschrittene Alter noch nicht ansieht. : )
- Chronischer Hemdenträger: Ex-Blusenträgerin. : )
- Biertrinker (am liebsten sogar Schwarzbier): Biertrinkerin, aber Schwarzbier ist pfui ...
- Eine gewisse Grund-Unordnung umgibt mich intensiv: Kenne ich irgendwo her ... *umkuck*
- Besitze lediglich ein Paar Straßenschuhe: Ich hab nur zehn Paar Schuhe, nich viel für ein Mädel ...
- Noch nie bei einem Film geweint: Ich auch nicht ...
- Manchmal ein richtiger Kulturverweigerer:Kunst/ Kultur ist manchmal ja auch Ansichstsache ... : )
- Ich trinke zuviel (Danke Julie, das stimmt sogar vermutlich!) (Dank geht auch an Marcel für die Aussage "Du säufst wie ein Pferd"!): Men nennt mich auch die Brandkanne, noch Fragen? : )
- Blau Ein bestimmter Blauton ist meine Lieblingsfarbe (und Blau ist Männerfarbe!): Schon als kleines Mädchen habe ich immer gemeckert, dass es für Mädels zu wenig blaue Sachen gibt ... inzwischen ist Bunt meine Lieblingsfarbe. : )
- Heiratsunwilligkeit: *lalala*

Stef hat gesagt…

1. Hihi. Schön.

2. Ich bin kein Freak, ich weiß nicht, wie man diese Widgets oder wie das heißt in mein Blog einbaut... Hm.


GRÜSSE!

Beliar hat gesagt…

Widgets???
Stef, was meinst du?

Julie hat gesagt…

oje... und schon wieder steht mein name da... tze tze

ich bin auch unordentlich, hab vllt nen verstecktes Y-Chromosomen.

ich bügel auch nicht gerne

wie auch immer
julie

marei hat gesagt…

ja okay mir fiel noch ein:
1. du wirst fast verrückt, wenn du nicht weißt, was du anziehen sollst (zumindest kommt mir das immer so vor)
2. du benutzt "lippenpflegestifte" ;-)

gestern abends wars noch mehr... nu hab ichs schon wieder vergessen... nunja

Stef hat gesagt…

Ich wollte dieses Technorati-Dingsbums so wie du rechts unter meinen Tags und Links anzeigen, wusste aber nicht wie. Hrmpf.