2007-12-10

Der mögliche Grund

Der mögliche Grund für die halbe Polizeikontrolle gestern Abend könnte meine Fahrweise im Parkhaus gewesen sein. Wenn ihr einen Blick auf das Bild werft und euch vorstellt, dass der Polizeimann das gesehen hat und euch in seine Lage versetzt, dann würdet ihr mich sicherlich auch fragen, ob ich Alkohol konsumiert habe.
Prost!

Kommentare:

sie hat gesagt…

Man kommt auch über Moskau nach Berlin - weißt Du doch. ;-))

Lion hat gesagt…

Das sieht auch sehr kompliziert aus. ;)

schnitzelwitwe hat gesagt…

ja ich sehs ja ein bei unserer fahrstunde haben wir das einschätzen des kürzesten weges übersprungen....sorry na aber in priorau gibs auch verdammt selten zwei möglichkeiten, um ans ziel zu kommen!
lebenskünstler sind menschen, die schaffen sich auch für das scheinbar überflüssige zeit zu nehmen! ( =