2009-04-23

MELT! – Gehts noch?

Hier sehen wir nun also das vorläufig komplette MELT!-Lineup. Als gestern meine Newsletter-Mail bei mir eintrudelte, sprangen sowohl Nürnberg wie auch ich im Viereck. Der eine freute sich über die Crystal Castles, der andere über Passion Pit. Ach, das wird einfach aalles zu geil. Nach dem Hinzukommen vom Herrn Cajuan (der übrigens mal sehr hübsch für mich posierte) erinnert mich das Lineup nun noch viel stärker an das von vor zwei Jahren. Aber es ist dennoch geil. Oder vielleicht auch gerade deswegen. SIMIAN MOBILE DISCO! Meine persönlichen Headliner seht ihr unten fett und gelb und groß hervorgehoben. Die anderen dicken sind optionale Sachen, die ich mir auf jeden Fall anschauen werde, wenn es mein Stundenplan zulässt. Olé!


!!!* | Animal Collective* | Aphex Twin + Hecker* | A Critical Mass feat. Henrik Schwarz, Âme, Dixon (live) | Matias Aguayo | Baddies | Kasper Bjørke | Bloc Party | Bodi Bill | Bonaparte | Boy8Bit | Boys Noize + Erol Alkan* | Brodinski | Buraka Som Sistema* | Cajuan | Caribou* | Channel X | Philipp Cerfontaine | Cold War Kids* | Crystal Castles* | Deadmau 5 | Digitalism (live)* | Dinky | Diplo* | Jochen Distelmeyer* | DJ Koze | DJ Phono | DJ Supermarkt | The Dodos | David Dorad | Ellen Allien | Empro | Tim Exile | Fabiano | Fieber Tanz | Filthy Dukes | Foals | Fraenzen Texas | Sascha Funke | Glasvegas* | Goldie* | Gossip* | Daniel Haaksman | Ruede Hagelstein | Hell | Matthew Herbert (DJ-Set)* | James Holden | Jazzanova Live! | Sven Jozwiak | Paul Kalkbrenner | Karrera Klub | Kassette Boys | Kasabian* | King Kong Klub | Klute | Markus Kavka | Kiki | Klaxons* | Kode 9 & Spaceape | LA Roux* | Les Yper Sound | Luna City Express | Michael Mac (Club NME) | Magnetic Man* feat. Skream* & Benga* (live) | MC Justyce | Mediengruppe Telekommander | Marcus Meinhardt | Metronomy | Mikroboy | Moderat | Hudson Mohawke | MSTRKRFT | Muff Potter | Mujava | ND Baumecker | The New Wine | Oasis | Passion Pit | Phoenix | Pilooski | Polarkreis 18 | Revolver Club | Radio Slave | Jesse Rose | Röyksopp | Scharrenbroich trifft Gunjah | Shir Khan | Simian Mobile Disco (live)* | Skinnerbox | Luke Slater (live) | The Soundtrack Of Our Lives | Gunnar Stiller | Super 700 | Team Recorder | Anna Ternheim* | This Will Destroy You | Thunderheist | Tiga | Tobias Thomas | Travis* | Trentemøller (DJ-Set)* | TRG | The Virgins | The Wedding Present | Markus Welby | The Whitest Boy Alive | WhoMadeWho | Patrick Wolf | James Yuill | Yuksek | Zander VT | Gisbert zu Knyphausen

Kommentare:

chris hat gesagt…

hm. i know. fettes linup.
ich bin dieses jahr schon auf 4 festivals u überleg ernsthaft das melt noch dran zu hängen . .. .

Leifur_Heppni hat gesagt…

hach... patrick wolf, crystal castles, bloc party, foals, travis, the whitest boy alive, klaxons, röyksopp, oasis, metronomy....

komisch, wir haben kaum "fettgedruckte" übereinstimmungen -.-